Donnerstag, 11. September 2014

Angebot der Woche 10.-16. September

Es ist wieder soweit, seit gestern sind die neuen Wochenangebote online.

Angebot der Woche 10.- 16. September

Besonders ein Produkt möchte ich euch heute an´s Herz legen:
Ovals Collection Framelits Dies (Art. Nr. 129381) 
nur bis 16.9. € 22,46 statt € 29,95

Die Ovalen Framelits für die BigShot: Ich liebe sie. Generell sind Framelits sehr zu empfehlen. Voraussetzung dafür ist, dass du eine BigShot hast. Ja, ehrlich gesagt ist die BigShot nicht gerade billig, genau so wie das Zubehör aber wer einmal mit ihr gearbeitet hat will sie nicht mehr hergeben. Nicht nur das es jedes Mal auf´s neue Spaß macht, wenn man etwas durch die BigShot "nudelt", die Ergebnisse sind immer toll und die Möglichkeiten die sich dadurch ergeben einfach grenzenlos.
Gerade die ovalen Framelits kann man immer sehr gut gebrauchen. Ob für eine ovale Klappkarte oder viele kleine einzelne ovale Teile aus Papier die man zB. zu einem Osterhasen zusammensetzen kann.
Ich zum Beispiel habe mein Namensschild für die letzte Städtetour in Wien mit Hilfe der ovalen Framelits gemacht. Hier ein Foto davon:


Bei dem Preis solltet ihr also wirklich zuschlagen.

Der Eine oder Andere von euch fragt sich jetzt vielleicht wer oder was ist eine "BigShot"? Schaut euch einfach meinen Eintrag dazu hier an.

Mehr Infos über die Angebote der Woche erfährst du hier.

Alles Liebe, Betti*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen