Freitag, 5. September 2014

Angebot der Woche 3.-9. September

Seit einger Zeit hat Stampin' up! sogenannte "Weekly Deals". Dabei handelt es sich um Produkte die für eine Woche lang zu einem Aktionspreis erhältlich sind. Die neuen Angebote erscheinen immer am Mittwoch um 00:00 Uhr. Die Angebote der Woche kannst du auch nach diesen 7 Tagen bestellen, allerdings zum normalen Katalogpreis - also am Besten nicht zu lange überlegen. Auf meinem Blog findest du links oben einen Link zu den "Angeboten der Woche". Zusätzlich findest du einen kurzen Beitrag und ein Foto der Aktionsartikel direkt in meinen Posts. Solltest du einen Artikel bestellen wollen kannst du dich selbstverständlich gerne an mich wenden. Das sind die Angebote dieser Woche:

Angebot der Woche 3.-9. September

Dieses mal spielt das Thema Farben eine große Rolle bei den Angeboten der Woche. Fünf Nachfüller "Ink Refills" für die Stempelkissen und Stampin´ up! Marker gibt es zum Aktionspreis. Sowie den "Clay Mold". Dabei handelt es sich um eine Art Knetmasse aus der man zum Beispiel Knöpfe oder Blüten formen kann um Karten oder Verpackungen zu dekorieren. Die Knetmasse ist weiß, kann aber mit den "Ink Refills" beliebig eingefärbt werden.
Ich persönlich habe noch nicht mit Clay Mold gearbeitet, habe es mir jetzt aber bestellt. Im neuen Jahreskatalog ist ein wunderschöner Christbaumanhänger abgebildet der aus Clay Mold hergestellt ist. Besonders praktisch an dieser Knetmasse finde ich, dass sie nicht aufwendig im Ofen gehärtet werden muss. Sie trocknet ganz einfach innerhalb von 24 Stunden an der Luft - praktisch, oder?

Hier findet ihr ein Video in dem gezeigt wird, wie man die Christbaumanhänger machen kann. Ich kann mir auch gut vorstellen, diese als Geschenkanhänger zu verwenden.


Um Knöpfe oder Blüten mit der Knetmasse herzustellen benötigst du folgendes:

Buttons & Blossoms Simply Pressed Clay Molds - Artikelnr.: 131272 
Preis € 9,50

Dabei handelt es sich um 2 Schablonen mit deren Hilfe du die Knetmasse ganz einfach formen kannst. Die beiden Schablonen kannst du gerne über mich bestellen.

Hier findest du mehr Infos zu den Produkten.

 Alles Liebe, Betti*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen