Sonntag, 30. November 2014

Blog Hop Adventzauber 2014

Halli Hallo, schön das ihr es zur mir geschafft habt. Ihr kommt vermutlich gerade von Beate und durftet beim heurigen Adventzauber Blog Hop sicherlich schon wunderschöne Weihnachtskarten entdecken.


Ich bin heute richtig aufgeregt und freue mich, weil das der erste BlogHop ist bei dem ich mitmache. An der Stelle gleich ein dickes Dankeschön an Claudia für die Organisation und den tollen Banner.

Passend zum Thema Weihnachtskarte stelle ich euch heute eine Fensterkarte vor. Bei den ganzen tollen Weihnachtsprodukten die es dieses Jahr im Hauptkatalog und im Herbst-/Winterkatalog bzw. im Zusatzkatalog gibt ist es mir gar nicht leicht gefallen, mich für ein Stempelset zu entscheiden. Schlußendlich habe ich mich für das Stempelset "Bearing Gifts" entschieden und die Chance genutzt diesen entzückenden Stempel zum ersten Mal zu benutzen. Für den Schriftzug "Fröhliche Weihnachten" habe ich Stempel aus dem Set "Wünsche zum Fest" verwendet.

Die Karte ist eigentlich ratz fatz gemacht nur für das colorieren des Stempels sollte man sich etwas Zeit nehmen. Ich habe dazu die Blendabilities verwendet. Die Karte hat die Masse 21x12 cm und bietet daher genügend Platz das Stempelmotiv in Szene zu setzen.
Für das "Grundpapier" habe ich das "Besondere Designerpapier Unterm Christbaum" aus dem Herbst-/Winterkatalog genommen. Das ist der Zeit mein absolutes Lieblingspapier. Es ist sooo schön weihnachtlich und hat eine tolle stabile Stärke. Die Karte selbst sowie die weitere Dekoration auf der Karte habe ich versucht schlicht zu halten um das Stempelmotiv in den Mittelpunkt zu stellen.

Jetzt aber genug erzählt...schaut euch meine Adventzauber Karte einfach selbst an.


 Und jetzt im Detail:

Und was sagt ihr? Gefällt sie euch?

Ich wünsche euch noch eine schöne Blog-Reise. Der nächste Hop führt euch direkt zu Claudia. Dort erwartet euch sicher ein tolles Adventzauber Projekt.

Schönen 1. Adventsonntag - wir sehen uns nächste Woche wieder.

Alles Liebe, Betti

Ihr wollt noch einmal direkt zu einem Blog hoppen? Kein Problem - hier findet ihr eine Liste mit allen teilnehmenden Blogs:



Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte, ganz toll coloriert!

    AntwortenLöschen
  2. Super Karte! Vielleicht leiste ich mir doch noch dieses Stempelset!
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Betti, Deine Karte ist so entzückend und verspielt - sehr sehr hübsch! Eine tolle Idee :-) Bussi, Renée

    AntwortenLöschen
  4. LIebe Betti, tolle Karte und wunderschön coloriert!
    lg, *astrid*

    AntwortenLöschen
  5. eine sehr schöne idee mit dem fenster! sieht toll aus!!!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ein tolles Kärtchen! Und superschön verarbeitet!LG aus Tirol, Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bettina die Karte ist so einzigartig und wunderschön!! lg Judith

    AntwortenLöschen
  8. OMG ist diese Karte süß! Ich bin hin und weg! LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Servus!

    Ein sehr nettes Stempelmotiv und eine gelungene Karte!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Betti,
    ich finde deine Karte total süß, und wunderbar coloriert.
    Bisher ist mir dieser Eisbär noch gar nicht so richtig aufgefallen, aber du hast ihn toll in Szene gesetzt!

    LG
    Elvira

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bettina,

    ich musste lachen, mir ist es beim ersten Hop auch so gegangen. Aber man wird süchtig danach, weil es Spaß macht, und deshalb organisiere ich sie auch gerne.
    Deine Karte gefällt mir sehr gut, auch die Coloration. Ich liebäugle von Anfang an mit diesem Stempel. Wenn ich ihn jetzt auf den letzten Drücker doch noch kaufe, bist du "schuld" ;)

    VLG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ihr Lieben,

    danke für eure lieben Kommentare zu meiner Karte. Ich fand das Stempelset im Katalog schon sooo toll und musste es unbedingt haben. Bis jetzt habe ich aber fast keine Projekte mit diesem Stempel gesehen und ich selbst habe es auch davor noch nicht verwendet, darum dachte ich mir, dass jetzt mal Zeit ist es auszuprobieren. Für alle die damit liebäugeln...ich kann´s euch echt nur empfehlen :).
    Viel Spaß noch beim Hoppen und vielleicht sehe ich in Kürze ja das eine oder andere Projekt mit dem "Bearing Gifts" Stempel auf euren Blogs.
    Euch allen einen tollen Abend - ich freue mich schon sooo sehr auf nächsten Sonntag :)
    Alles Liebe, Betti*

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Betti - sehr cool ist die Eisbärkarte!! Die Colorierung gefällt mir besonders gut!! glg, Angi

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist ja so süß! Bin total begeistert!
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Eine wirklich schöne Karte!
    Vielen Dank für diese Inspiration!
    VG Tina

    AntwortenLöschen