Sonntag, 21. Dezember 2014

Blog Hop die 4te - Ein bisschen Kitsch muss sein

Herzlich Willkommen bei unserem vierten und letzten "Adventzauber Blog-Hop".


Ihr kommt vermutlich wieder von Beate und konntet, wie in den letzten drei Wochen, sicher schon einige schöne Dinge bewundern und euch ein wenig inspirieren lassen.

Für den heutigen Hop haben wir kein festgelegtes Thema - aus diesem Grund wird es heute wieder besonders spannend und abwechslungsreich.

Ich stelle euch heute drei "Schüttelfenster-Karten" vor. Die Grundidee ist immer die Gleiche, mit unterschiedlichen Materialen habe ich aber drei völlig verschiedene Karten gezaubert. Passend zu Weihnachten habe ich mit der Gold- und Silber Folie von Stampin´ Up! und den passenden Geschenkbändern gearbeitet - ein wenig Glanz, Glitzer und Kitsch darf zu Weihnachten schließlich nicht fehlen.
Die Innenseite und das Kuvert habe ich ebenfalls mit dem auf der Vorderseite verwendeten Papier und den Geschenksbändern verziert.
Für die Schüttelfenster habe ich die Klarsichtfolie verwendet und eine Menge Dimensionals für den 3D-Effekt. Gefüllt sind die Schüttelrahmen mit den Pailletten Eisglitzer bzw. mit den Eiskristallen und kleinen gelben Blüten, da ich zu dem goldenen Papier und Geschenkband keine silbernen Pailletten verwenden wollte.

Hier nun die Fotos meiner drei Karten, die wirklich rasch zum Nachwerkeln sind und durch das Schüttelfenster immer ein kleines Highlight mit sich bringen.












Über Kommentare zu den drei Karten würde ich mich natürlich wieder freuen.

Vielen Dank, dass ihr uns in den letzten Wochen bei unserem "Adventzauber Blog-Hop" begleitet habt. Ich hoffe, dass euch die Projekte gefallen haben und ihr ab und zu hier vorbeischaut.

Nun wünsche ich euch einen schönen vierten Adventsonntag und stressfreie letzte Vorweihnachtstage.

Weiter geht´s bei Claudia - viel Spaß noch beim Hoppen.

Alles Liebe, Betti*

Ihr wollt noch einmal direkt zu einem Blog hoppen? Kein Problem - hier findet ihr eine Liste mit allen teilnehmenden Blogs:

Angi  - https://angidoe.wordpress.co
Astrid - http://astridspapiereuphorie.at 

Kommentare:

  1. Liebe Betti, sehr schöne Karten hast Du gezaubert! Ich weiß gar nicht, welche mir am besten gefällte! :-) Liebi Grüessli, Renée

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, Schüttelkarten - meine Lieblingstechnik!!!!!
    Sehr hübsch hast du sie gestaltet!!!
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöne Karten! Ich denke ich sollte auch mal wieder eine Schüttelkarte machen!
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, deine Schüttelkarten - muss ich auch wieder einmal machen :) Frohe Weihnachten! GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Perfekt umgesetzt! Alle drei wunderschön! Lg judith

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karten und in meinen Augen keine Spur von Kitsche - wie gesagt einfach nur wunderschön - GLG Annemarie

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karten Betti und mit dem silbernen bzw. goldenen Rahmen auch sehr edel
    Ich mag Schüttelkarten, vielleicht sollte ich auch endlich wieder eine machen ;-)
    lg, *astrid*

    AntwortenLöschen
  8. Deine Schüttelkarten sind echt schön geworden, liebe Betti!
    Lg, Anita

    AntwortenLöschen
  9. Schüttelkarten sind immer toll und etwas Besonderes .......
    Frohe Weihnachten wünscht Dir Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde diese Karten ssuuppeerr toll! Frohe Weihnachten! LG Manuela

    AntwortenLöschen