Sonntag, 7. Dezember 2014

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen - meine erste Karte und Verpackung

Beim Durchstöbern meiner Fotos sind mir heute 3 Bilder meiner allerersten Karte bzw. Verpackung, die ich mit Stampin´  Up! Produkten gewerkelt habe, in die Hände gefallen. Im ersten Moment musste ich echt Schmunzeln über diese beiden Projekte. Ich muss sie einfach mit euch teilen.
Es ist ziemlich genau ein Jahr her, dass mich meine liebe Arbeitskollegin Renée mit dem Stampin´ Up! Virus infiziert hat und ich meine erste, zugegebenermaßen "kleine" Bestellung bei ihr aufgegeben habe. Inzwischen platzen mein "Bastl-Kastl" und mein "Bastel-Wagerl" aus allen Nähten.
Aber zurück zu meinen ersten Projekten. An diesem Tag, wie gesagt vor ziemlich genau einem Jahr, kam ich mit meinem ersten SU Paket nachhause. Am nächsten Tag fuhr ich meine Tante besuchen, die ich schon seit langer Zeit nicht mehr gesehen hatte. Zu diesem Anlass musste ich mit meinen paar Stampin´ Up! Produkten natürlich gleich eine Karte basteln...aber was wohl?
Rausgekommen ist dabei diese...naja...wie soll ich es bezeichnen...eher...einfache Karte :). Gefreut hat sich meine Tante dennoch sehr.

Mein 1. Werk :)


Passend dazu habe ich eine kleine Schachtel gebastelt. Damals noch mit normalen UHU als Kleber - ein schwerer Fehler, er weicht das Papier leicht auf und es dauert eine Weile bis er komplett austrocknet und das Papier wieder trocken und stabil wird.



Mittlerweile habe ich schon unzählige Projekte gewerkelt und natürlich viel dazugelernt. Trotzdem werden meine erste Karte und meine erste Verpackung immer etwas ganz Besonderes bleiben. Ein toller Anfang in eine Zeit mit vielen SU Freunden und schönen Momenten in denen ich gemeinsam mit Freunden bastle oder Menschen die mir wichtig sind eine kleine Freude bereiten kann.

Alles Liebe, Betti*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen