Sonntag, 11. Januar 2015

Sale-a-Bration-/Frühlingskatalog-Blog Hop

Halli Hallo,

schön das ihr wieder vorbeischauts. Schnee ist weit und breit keiner zu sehen und draußen hat es 16°C. Bei diesen Temperaturen bekommt man ja beinahe Frühlingsgefühle. Passend zum heutigen Sale-a-Bration/ Frühlings Blog-Hop einiger österreichischer Stampin Up! Demonstratoren.


Ihr kommt möglicherweise gerade von unserem einzig-en-artigen männlichen Demonstrator Bernd und habt mit Sicherheit heute schon einige frühlingshafte Inspirationen bewundern können.

Seit 6. Jänner gibt es offiziell den neuen Frühlingskatalog und Sale-a-Bration Folder. Diese kann ich euch wirklich nur ans Herz legen, denn sie enthalten ganz ganz viele wunderschöne neue Produkte...und was gibts besseres als ein Gratisprodukt pro € 60,- Einkauf? ♡♡♡

Kurz vor Weihnachten bekam ich einen Auftrag für kleine Weihnachtsgeschenke. Auf der Suche nach einigen Inspirationen habe ich kleine Verpackungen entdeckt die ich ganz toll fand. Für den heutigen Blog-Hop habe ich diese Verpackungen mit neuen Designerpapieren kombiniert.

DSP "Geburtstagsparty" und Zuberhörpaket "Die schönste Zeit" aus der aktuellen Sale-a-Bration.






DSP "Zarter Frühling" und Stempel "Von der ganzen Rasselbande".




Diese kleinen niedlichen Verpackungen kann ich euch wirklich nur empfehlen. Sie sind ganz schnell und einfach nachzuwerkeln und sind doch ein tolles Mitbringsel...oder...was meint ihr?

Die Anleitung findet ihr hier.

Ich wünsche euch jetzt noch ganz viel Spaß beim Weiterhoppen...als nächstes geht´s ab nach Tirol zu Fanny.

Alles Liebe, Betti*


Solltet ihr aus der Runde fallen oder direkt nocheinmal zu einem Beitrag hüpfen wollen, könnt ihr das hier gerne machen:

Angelika http://unitedpapercreations.blogspot.com
Angelikahttp://angidoe.wordpress.com
Astridhttp://www.astridspapiereuphorie.at
Berndhttp://www.creativpalast.at
Bettinahttp://blumigspapierwelt.blogspot.co.at(*hier bist du gerade*)
Fannyhttp://handmade-by-fanny.blogspot.co.at
Judithhttp://bastelritter.blogspot.co.at


Martinahttp://tinas-bastelecke.blogspot.com
Renatehttp://schnipseldesign.com
Renéehttp://stempelinas.blogspot.co.at
Renéehttp://stempeleckchen.blogspot.co.at


Ursulahttp://uschi-ursula.blogspot.co.at

Kommentare:

  1. Liebe Betti, ich habe mich gerade verliebt! Deine Verpackungen sind ja sooooo süß! Die muss ich unbedingt Nachwerkeln, Danke für den Link! Bussi, Renée

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina, so hübsch und ein tolles kleines MItbringsel - vielen Dank für die Idee und die Anleitung!
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße,
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina- tolle Idee habe mir die Anleitung schon ausgedruckt und auf meinen Basteltisch gelegt- das muss heute noch gemacht werden
    Liebe Grüße Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Box, liebe Betti!!!! Die muss ich auch mal machen.
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
  5. das papier in kombination mit der box .... finde ich einfach hammer.
    kommt auch auf meine to-do-liste :)

    lg
    Renee

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe diese knalligen, bunten farben - und den inhalt hätt ich jetzt auch gern *hihi*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bettina, die Verpackung ist traumhaft. Glücklicherweise hab ich mir gerade wieder einen Nachschub der Magnete bestellt - da kann ich die bald nachwerkeln :-)

    Ganz liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Die Verpackung gefälltmir supergut!Toll gemacht!,liebe Grüße,Bernd

    AntwortenLöschen
  9. Frühling pur. Und diese Verpackungen muss ich auch mal testen. Super.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo an alle,

    vielen Dank für eure lieben Kommentare - das freut das Bastler♡ doch immer wieder auf's Neue.
    Wünsche euch superviel Spaß beim Nachwerkeln...vielleicht kann ich die eine oder andere Verpackung ja bald auf eurem Blog bewundern.
    Guten Start in die Woche.
    Alles Liebe, Betti*

    AntwortenLöschen