Sonntag, 8. Februar 2015

Blog-Hop - Sag´s mit Liebe

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder einmal so weit...einige österreichische Stampin´Up! Demonstratoren haben sich wieder zusammengeschlossen und einen Blog-Hop zum Thema "Sag´s mit Liebe" für euch vorbereitet. Ein dickes Dankeschön an Martina für die Organisation.


Passend zum bevorstehenden Valentinstag dreht sich unser heutiger Blog-Hop um Liebe. Ihr seid wahrscheinlich gerade von Bernd zu mir gehoppt und habt schon einige schöne Ideen gesehen.

Ich zeige euch heute eine einfache Karte die ich meiner lieben Tante zum Geburtstag gemacht habe. Na und wie kann man besser ausdrücken das man jemanden sehr lieb hat als mit Herzen. Wie ihr gleich sehen werdet habe ich bei dieser Karte nicht damit gespart. Die weiße Grundkarte habe ich mit der neuen Textured Impression Prägeform Herzen geprägt und jedes einzelne Herz mit einem ausgestanzten Herz verziert. Zusätzlich habe ich mit den Schüttelrahmen ein kleines Schüttelfenster gemacht...und was vesteckt sich dahinter...ein Geburtstagsgruß und natürlich viele glänzende Herzen :).


Jetzt wünsche ich euch noch viel Spaß bei unserem romantischen Blog-Hop - hier geht´s weiter zu Bianca.

Über Kommentare würde ich mich wie immer sehr freuen.

 Alles Liebe, Betti*

Solltet ihr direkt zu einem Beitrag hüpfen wollen oder irgendwo den Faden verlieren findet ihr hier eine Liste aller Teilnehmer:

Andrea - http://stempelkarussell.blogspot.co.at
Angelika - http://unitedpapercreations.blogspot.com
Astrid - http://www.astridspapiereuphorie.at
Beate - http://werkstickl.wordpress.com
Bernd - http://www.creativpalast.at
Bettina - http://blumigspapierwelt.blogspot.co.at -> hier bist du gerade <-
Bianca - http://kreativeck.blogspot.co.at
Birgit - http://papier-und-stempelzauber.blogspot.co.at
Birgit - http://www.scrapmylife.at
Brigitte - http://frosch-im-glueck.blogspot.co.at
Fanny - http://handmade-by-fanny.blogspot.co.at
Hermine - http://aufstempeln.blogspot.co.at
Judith - http://bastelritter.blogspot.co.at
Jutta - http://www.juttabastelt.wordpress.com
Martina - http://tinas-bastelecke.blogspot.com
Renée - http://stempeleckchen.blogspot.co.at
Ursula - http://uschi-ursula.blogspot.co.at

Kommentare:

  1. Liebe Betti, soooooo schön Deine Karte! Die würde ich gerne bekommen ;-) Ganz liebi Grüessli, Renée

    AntwortenLöschen
  2. Wow Betti, sehr schön - und ganz schön viel Arbeit. Aber für liebe Meschen macht man das ja gerne, gell :-)
    lg, *astrid*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Betti, die Karte ist süß geworden! LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. hallo bettina - wow da bist du wohl länger dran gesessen :-) aber die beanspruchte zeit definitv wert - wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Mit soviel Herz...! Tolle Karte!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Diese Karte ist wirklich wunderschön geworden! Tolle Idee! LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Aber eh, Bettina - ich mach das doch gern ;-).
    Eine wunderschöne Karte - und so viel Kleinarbeite! Echt toll!
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
  9. Wenn man sein Herz verschenken möchte, ist das genau die richtige Karte! Mit viel Herzblut :-D EInfach wow!

    AntwortenLöschen
  10. soooo viele Herzchen - einfach schön!
    lg, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bettina, die Karte ist ein Traum
    glg aus NÖ
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir wirklich gut - ich mag so viele Herzen .......
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  13. HAllloo!
    Sehr schöne Karte, mit ein bissl Arbeitsaufwand :-)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. boahh da hast du aber sehr geduldig gearbeitet! Hut ab, gefällt mir sehr gut! glg

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte sieht süß aus! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. deine karte gefällt mir ausgesprochen gut... lass herzen sprechen :)

    liebe grüße
    Renee

    AntwortenLöschen
  17. Deine Karte ist wirklich herzig ;-) Die gefällt mir super, super gut!
    liebe grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Betti,

    ich bin neu auf deinem Blog und deine Karte ist mein absoluter Favorit. Die Herzchen im Herzchen .... das sieht so süß aus.... ich bin einfach begeistert. Und das mit Herzchen gefüllte Döschen ist auch total süß.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen